Zum neuen Lockdown & Demonstration heute/ vom W.A.S.(WienerArbeiterinnensyndikat)

  • November 18, 2020 14:29

Hier ist er also, der neuerliche Lockdown in Österreich. Vor wenigen Wochen noch „undenkbar“ wurde er nun bis Anfang Dezember verhängt. Neben der Tatsache, daß wir selbstredend – während wir alle privaten Kontakte auf ein absolutes Minimum beschränken sollen – weiter brav hackeln gehen sollen, und dem Goodwill der Chefitäten ausgesetzt sind was das Infektionsrisiko in der Produktion oder dem Großraumbüro betrifft, sind einge weitere Punkte dieses neuerlichen Lockdowns so bemerkenswert wie dilletantisch, daß wir uns ihnen hier kurz widmen wollen. Den ganzen Artikel könnt ihr hier nachlesen:https://wiensyndikat.wordpress.com/2020/11/18/oops-i-did-it-again-oder-hit-me-baby-one-more-time/